Leser Frage:

Als Vereinigte Staaten Wohnen Kanada für mehr als zwanzig Jahren, ich bin Kanadier neigen dazu, mehr offen für interracial Dating / Ehe als Menschen in Amerika. Sie das Gegenteil, ein Kanadier in den behauptet, hast du das gleiche Beobachtung? Genau warum ist das also? ​​

-Keith (Kanada)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Ich bemerken was du bist sagen trotzdem das Untersuchung nicht anscheinend Unterstützung Ihr Ihre eigene These. Basierend auf eine 2010 Pew Studie sind 8 Prozent der US Ehen neigen dazu, interracial zu sein, während Studien Kanada angibt, dass etwa 4 Prozent der kanadischen Ehen dazu neigen, interracial zu sein.

Die überwiegende Mehrheit der dieser Ehen sind mit einem asiatischen Partner. Weiteres Gruppe wahrscheinlich einsteigen in eine interracial Ehe ist tatsächlich Latino. Wir Denken Ihr Frage sein diskutieren die persönliche Anerkennung von Graustufen Gewerkschaften so dort ich kann nur anbieten anekdotische Beweise aus persönlicher Erfahrung . (persönliches Kinder sind gemischtrassig: Afroamerikaner-Irisch-Kanadier.)

In riesigen westlichen und nördlichen amerikanischen Metropolen , die soziale Anerkennung von interracial Beziehung scheint vergleichbar wie Kanada. In kompakteren Gemeinden, abgelegenen Gebieten plus in einigen südlichen sagt, wo Erbe von historisch zusammenstößt kann sein aber weitergegeben durch Haushalt Systeme, dort scheint deutlich weniger Hilfe.

Aber Gelegenheiten dazu, zu ändern überall und die Mehrheit von Menschen fühlen wirklich Liebe können wachsen zwischen zwei Menschen.

Keine Beratung oder Therapie Information: Die Site kann nicht bieten Psychotherapie Anleitung. Die Site ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein info von großem Interesse Probleme Individuen können als Individuen und in Interaktionen und verwandten Themen. Inhalt ist nicht entworfen ersetzen oder handeln als Ersatz Specialist Beratung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte nicht sein falsch verstanden als besonders Beratung Anleitung.

DuKennstMich erfahrungen